COVID19

Wir sind uns der großen Verantwortung für unsere Aussteller, Teilnehmer und Besucher in Bezug auf das neuartige COVID 19 Virus bewusst. 

Der COVID19 Beauftragte der Veranstaltung DOBERNIG Alexande  hat bereits wenige Tage nach der Verfügbarkeit den lehrgangd es ö. Roten kreuzes erfolgreich absolviert und die Erkenntnisse in die COVID19 Konzepte eingearbeitet.   COVID 19 Beauftragter

In ständiger Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden werden die Konzepte laufend verbessert und den aktuellen Geschehnissen angepasst. Durch unser sehr straff organisiertes Team ist es uns möglich innerhalb kürzester Zeit auf Geschnisse zu reagieren und neue Maßnahmen umzustzen.   
Wir sind aber der Meinung, dass Veranstaltungen auch unter den strengen COVID Auflagen nicht nur möglich sondern auch sehr erfolgreich sein können und haben dies mittlerweile mehrfach bewiesen. 
Wir haben nicht nur die Veranstaltungen komplett umgebaut um COVID19 konform zu sein sondern buchstäblich weder Kosten noch Mühen gescheut um diese Herausforderung  bestens zu bewältigen.
Wir treffen unzählige mit den Behörden akkordierte Maßnahmen, um alle Anwesenden keiner wie auch immer gelagerten Gefahr auszusetzen.   
Wir waren die Veranstalter der überhaupt ersten Messe in Wien -der Vienna BBQ Days Grill und Genussfestival Wien  - mit einem COVID19 Konzept und einer COVID19 Bewilligung. 
Ebenfalls waren wir die ersten Veranstalter einer Messe im Bezirk Baden und waren auch dort die ersten mit COVID19 Bewilligung.
Dieses wurde minutiös von der BH Baden unter Zuhilfenahme der Bundespolizei kontrolliert und dokumentiert und es kam zu keiner Beanstandung. 


Bei keiner der beiden Veranstaltungen kam es zu einem COVID19 Verdachtsfall.  (Stand 25.8.2020 also 4 Wochen nach der ersten Veranstaltung)  

 

Aushang CORONA WEB

Adresse

MARX HALLE
Karl Farkas Gasse 19
1030 Wien

Öffnungszeiten

  • Samstag 07.11.2020

    10-20h

  • Sonntag 08.11.2020

    10-18h

Kontakt

EXOTICA Veranstaltungen GmbH
Telefon  +43 1 231 060 2
E-Mail     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!